Home / Hip Hop News / 50 Cent sagt: „Mein verstecktes Talent ist schlecht für mein Image“

50 Cent sagt: „Mein verstecktes Talent ist schlecht für mein Image“

50 Cent war zu Gast bei „Good Morning America“, dort wurde er gefragt welches versteckte Talent er hat.


Fifty sagte darauf:

„Da gibt es etwas dass die Leute nicht über mich wissen. Ich habe ein verstecktes Talent, ich kann mich sehr gut bewegen. Ich kann gut tanzen. Aber ich tue es nicht weil es schlecht für mein Image ist. Zum Beispiel war Flloyd Mayweather bei Dancing with the Stars. Ich sagte ihm: Mann Flloyd was machst du da? Du bist kein Tänzer, du bist ein Boxer. Er hat seinen Job natürlich sehr gut gemacht.“  

Falls ihr der englischen Sprache mächtig seid, könnt ihr das gesamte Interview im obigen Video sehen.

War Thunder [DACH]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open

World of Warships [DE/AT/CH]

Close