Home / Hip Hop News / Wiz Khalifa auf Platz 1 mit 2.9 Milliarden Views

Wiz Khalifa auf Platz 1 mit 2.9 Milliarden Views

GANGNAM Style wurde nach 5 Jahren als das meist gesehene Video auf Youtube abgelöst. Wiz Khalifa und Charlie Puth haben nun Psy knapp überholt.

Zurzeit steht Gangnam Style bei etwa 2.8 Milliarden Views. Mal sehen ob durch das rausgehen dieser News die Zahlen wieder etwas Schub bekommen.

Der Song von „Wiz Khalife feat. Charlie Puth – See You Again“ gebührte dem verstorbenen Paul Walker aus der Franchise Reihe „Fast & Furious“. Der Song wurde im März 2015 releast und schon im Oktober hatte es die erste Milliarde erreicht. Somit das erste Hip Hop Video dass über 1 Milliarde Aufrufe hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open

Close