Home / Hip Hop News / Joe Budden sagt: „Dj Akademiks gehört zu den größten Pussys“

Joe Budden sagt: „Dj Akademiks gehört zu den größten Pussys“

Joe Budden erkärt bei einem Podcast mit „Everydaystruggle“ wieso er  Migos nicht interviewen wollte. Hier kannst du das Migos Interview bei den BET Awards sehen. 

Joe Budden: „Ich schaffe 2 einhalb Migos alleine. Über Migos wird erzählt dass sie zu den Waffen greifen und sehr harte Typen sind, ich bin mit deren Musik nicht vertraut. Ich sehe sie als Kinder. Wie alt sind die?

Host: Etwa 25 oder 26

Joe Budden: „Dj Akademiks gehört zu den größten Pussys die ich kenne. Er sollte nichts kommentieren oder tun wenn es körperlich wird. Es ist nichts falsches daran eine Pussy zu sein nur manchmal solltest du in deiner Ecke eine Pussy bleiben und einfach die Klappe halten“.

Host: Als Interviewer muss man das Persönliche einfach mal weglassen wenn es verlangt wird. Viele Leute wollen Migos hören und sehen.

Joe Budden: “ Nein verdammte Schei**e. Ich nicht. Ich muss nicht mit den verf****en Migos reden. Ich habe es dann getan weil ich auf dem roten Teppich war. Die waren unseriös und respektlos gegenüber Ni***s und so etwas wollt ihr interviewen? Noch nie in meinem Leben habe ich ein gutes Migos Interview gesehen. Wer will die schon interviewen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open

Close