Home / Hip Hop News / Ausraster zwischen Joe Budden, Migos & Dj Akademiks bei den BET Awards

Ausraster zwischen Joe Budden, Migos & Dj Akademiks bei den BET Awards

Zunächst scheint es etwas Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Dj Akademiks und Takeoff zu geben.

Dj Akademiks fragt ihn ob es ein Spaß sei dass er raus aus Bad & Boujee ist. Takoff sagt einige male dass er noch dazu gehört, doch der Interviewer scheint ihn einfach nicht zu verstehen.

Joe Budden wird unruhig und sagt zu Dj Akademiks er solle das Interview beenden. Gerade als Akademiks sagt dass Migos einer seiner Lieblingsgruppen ist verliert Joe Budden die Nerven und lässt das Mikrofon fallen. Die Spannung steigt und die Security muss anrücken.

Akademiks sagte später es sei nicht seine Absicht gewesen Takeoff zu verarschen, es war sehr laut und er habe ihn wirklich nicht verstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *