Home / Hip Hop News / Eminem arbeitet an neuem Album mit Dr. Dre + Eminems erste Studiosession mit Dre

Eminem arbeitet an neuem Album mit Dr. Dre + Eminems erste Studiosession mit Dre

Es wurde nun bekannt dass Eminem an einem neuen Album gemeinsam mit Dr. Dre arbeitet. Wir sind gespannt. Aus der Vergangenheit wissen wir dass solche Alben immer die Charts stürmten. Hier erfahrt ihr zusätzlich etwas über die erste Studiosession von Dr. Dre und Eminem.

Dr. Dre erzählt in dem obigen Video über seine erste Studiosession mit Eminem:

Dr. Dre: „Em kam rein in einem dieser breiten, gelben Trainingsanzüge mit Hoodie und Pants. Er ist breit und gelb. Ich dachte nur so WOW“

Eminem:„Ich sah Dre an und sagte zu ihm. Mann ich sehe dich täglich im Fernsehen. Du gehörst zu den größten Einflüssen meines Lebens.“

Dr. Dre: „Hör zu mann dein Shit ist wirklich unglaublich, ich finde es toll und möchte gerne mit dir arbeiten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Studio bei mir Zuhause und ich bin rein und hab paar Samples zusammen geworfen, ein paar Sachen auf der Drummachine zusammen getan und habe Eminem eingeladen. Ich sagte zu Em: Ich habe diese Samples zusammen getan, sag mir ob du es magst.
Ich werfe den Beat an und paar Sekunden vergehen und Em fängt an mit „My Name is… My Name is.... und ich sage STOP, der Scheiß ist heiß. Das passierte innerhalb der ersten Sekunden während unserer ersten Studiosession.“

Diese Aufnahmen sind in der HBO Dokumentation über Dr. Dre „The Defiant Ones“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open

Close